LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Wien inside- Gärtnerei Pannagl : "Der Blick hinter die Kulissen der Gärtnerei für Ochsenherzparadeiser"

Datum: 24.05.2019 von 17:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Gärtnerei Pannagl, Mitterweg 19, 1110 Wien

Inhalt

Man stellt sich ja vor, Paradeiser - das ist alles gleich. Aber es gibt hunderte verschiedene Paradeisersorten. Die Ochsenherzen sind eine alte Sorte, die erfordern einfach ein bisschen mehr Erfahrung oder ein bisschen mehr Feingefühl , so Markus Pannagl über seine Kultur. Lerne die ausgefallene Kultur vor Ort kennen und lasse den Abend bei einem anschließenden Grillabend ausklingen.

Kosten

Für den anschließenden Grillabend ist ein Selbstkostenbeitrag von 5 Euro vor Ort bar zu bezahlen. Den Rest übernimmt der Landesverband für dich.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.