LJ Bogen

News

Ball der Wiener Landwirtschaft

... Wiener Landjugend-Junggärtner zu Gast!

 

Am Samstag, 26. Jänner 2019 fand zu ehren der Wiener Landwirtschaft im Grande Hotel der Ball der Wiener Landwirtschaft statt.

 

 

Der Ball wurde heuer bereits zum 14. Mal von den Wiener Landfrauen, eine Fachorganisation der Landwirtschaftskammer Wien, organisiert.

 

 

Die Wiener Landjugend-Junggärtner folgten der Einladung von Landesbäuerin ÖK.-Rat Irene Trunner, die sich beim Eröffnen des Balls ausdrücklich bei der Landjugend fürs Kommen bedankte.

 

Bei guter Verpflegung und stimmungsvoller Musik konnte die Nacht hindurch getanzt und in der Disko ausgelassen gefeiert werden. Wir bedanken uns nochmals bei den Wiener Landfrauen für die Einladung und freuen uns schon auf den Ball 2020!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.