LJ Bogen

News

Landjugend goes Hofburg

Landjugend zu Gast bei Bundespräsidenten Van der Bellen.

 

Zum 100 jährigen Bestehen der Republik lädt Bundespräsident Van der Bellen ehrenamtliche Organisationen in die Hofburg ein. Das Fest am Abend des Nationalfeiertags war den Heldinnen und Helden des Alltags gewidmet und stand unter dem Motto „100 Jahre Republik - Österreich sagt Danke“.

 

 

Auch die Landjugend war eingeladen, denn sie leistet einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft am Land und in der Stadt. Stellvertretend für den Wiener Landesverband nahm die Landesleitung, Markus Pannagl und Alexandra Schlosser, die Einladung gerne an.

 

 

Für Unterhaltung sorgt an diesem Abend ein buntes Musikprogramm mit einigen Überraschungsgästen. So waren unter anderem Ina Regen, Julian Le Play und Conchita Wurst die Bühnen Highlights, neben der ergreifenden Rede des Bundespräsidenten.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.