LJ Bogen

News

Wings for Life World Run Team - Landjugend Österreich

 

Du willst einen kleinen Beitrag leisten und so etwas  Goßes bewirken? Dann sei dabei beim Wings for Life World Run im Team -Landjugend Österreich- !

Alle Landjugendliche vereint in einer Gruppe. Und du dabei! Wir haben uns ein großes Ziel gesteckt ...

Am 9. Mai 2021 kannst du beim Wings for Life World Run mit Tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit starten. Du läufst so lange, bis dich das Catcher Car einholt. UND - du tust das alles nicht für dich, sondern für eine gute und ehrenwerte Sache. 100% deines Startgelds gehen in die Rückenmarksforschung und helfen Querschnittslähmung zu heilen.

Wie kannst du dem - Team Landjugend Österreich - beitreten?

Eine Anmeldung ist via der Homepage www.wingsforlifeworldrun.com möglich. Der virtuelle Lauf, wie ihr ihn eventuell schon von 2020  kennt, ist schon geöffnet und hier kann man sich jederzeit anmelden. Ihr könnt euch auch über die "World Run" App über euer Smartphone anmelden. Vergesst in jedem Fall nicht, dem Team - Landjugend Österreich - beizutreten.

Meldet euch außerdem bitte auch über die Homepage bzw. über die Veranstaltung an, um insgesamt 3 LAZ (Leistungsabzeichenpunkte) zu ergattern.

Hier geht´s zur Homepage Anmeldung

Also los: Startet ins Training und lauft für die, die es nicht können! Hier im Downloadbereich kannst du dir auch gerne dein Bild für deinen Social Media-Auftritt zur Bewerbung runterladen!

PS: natürlich können auch Freunde, Eltern, Verwandte,.. unserem Team beitreten. Man muss kein Mitglied sein. Umso mehr umso besser. Für die gute Sache!

 


zurück